Einladung zu unserem Häsabstauben am 05.01.2017

Featured Image

photogrid_1471796858817

Das legendäre Häsabstauben der Brauchtümer vom Cannstatter Quellen-Club e.V. 1966 findet auch dieses Jahr wieder im Kursaal in Bad-Cannstatt statt.

Weitere Infos folgen, aber Ihr dürft schon jetzt auf ein kunterbuntes Programm mit Neuem und Altbewährtem gespannt sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Quellenweiber, Wassermännle und das Brandmütterle

Ein Gedanke zu „Einladung zu unserem Häsabstauben am 05.01.2017

  1. Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas Gorzelak und ich bin der Zunftmeister der Brauchtumsgruppen Graustalweible, Zigeunerinnen und … vom Carnevalclub Massenbachhausen. Leider habe ich eure Einladung zum Häsabstauben am 05.01.2017 verlegt. Ich würde uns gerne noch mit anmelden. Könntet ihr mir bitte nochmal eine Einladung zukommen lassen?
    Danke

    MFG
    Thomas Gorzelak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.